Freie Christengemeinde Saarbrücken


Gottesdienst

Jeden Sonntag feiern wir Gottesdienst um 10:30 Uhr und Du bist herzlich eingeladen, mit dabei zu sein. Die Predigten stellen wir nach dem Gottesdienst online, so dass Du diese auch zu einem späteren Zeitpunkt abrufen kannst.

 

Im Gottesdienst wollen wir: 

Gott gemeinsam anbeten und IHM begegnen

Gottes Gegenwart erfahren - von IHM lernen und hören

Gottes heilende Kraft erleben 

 

Was erwartet dich in unserem Gottesdienst?

Predigt: praktisch, verständlich, biblisch fundiert wird Gottes Wort erklärt und kann nach dem Gottesdienst oder in den Kleingruppen noch vertieft werden.

Anbetung/Worship: wir wollen Gott anbeten und IHM begegnen mit zeitgemäßer Musik unterstützt von unserer Worship-Band.

Begegnung: wir wollen einen Raum für das Wirken des Heiligen Geist schaffen und auf IHN hören, wenn Du möchtest bieten wir Dir im Anschluss an den Gottesdienst persönliches Gebet an.

Gastfreundschaft: komm und sei einfach Du, Du bist zu nichts verpflichtet – fühl Dich wohl im Gottesdienst und sei in unser Café nach dem Gottesdienst eingeladen.

Abendmahl: Einmal im Monat nehmen wir gemeinsam das Abendmahl.