Freie Christengemeinde Saarbrücken

Kleingruppen

Neben dem Sonntagsgottesdienst treffen wir uns auch während der Woche um Gemeinschaft aktiv zu leben und gemeinsam unser Leben zu gestalten. Dabei gibt es verschieden Formen von Gruppen die sich treffen:

 

Kleingruppen

In einer Kleingruppe treffen sich Menschen verschiedenen Alters die sich gemeinsam für ein bestimmtes Thema interessieren. Mögliche Fokusthemen sind:

  • gemeinsam über Gottes Wort nachdenken und Lobpreis machen
  • Gemeinschaft erleben und Austausch haben oder
  • Gemeinsam miteinander etwas unternehmen: Fahrrad fahren, Kochen uvm. 

Diese finden bei einem oder wechselnden Gastgebern zuhause oder auch in der Gemeinde statt.

 

Dienstgruppen

In der Gemeinde habe wir verschiedene Dienstgruppen wie Technikteam, Lobpreisteam, Kinderteam, Bau und Handwerkerteam die ihren Schwerpunkt auf einem bestimmten (Arbeits-)Bereich der Gemeinde haben.

 

Wenn Du uns besser kennenlernen möchtest und an einer Gruppe interessiert bist komm bitte auf uns nach dem Gottesdienst zu oder schreib uns eine Email an fcgsaarbruecken@gmx.de mit Deinen Kontaktdaten, wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir.