Freie Christengemeinde Saarbrücken

(Gemeinsam) Leben

Wir wollen für Dich da sein, als Gemeinde und Gemeinschaft. Jeden Sonntag feiern wir um 10:30 Uhr Gottesdienst. Unsere Kleingruppen und andere Angebote unter der Woche stehen Dir offen. Bei Fragen kannst Du gerne auf uns zukommen: im Gottesdienst oder in anderen Veranstaltungen oder Du schreibst uns eine Mail fcgsaarbrücken@gmx.de . Wir freuen uns sehr darauf, Dich kennenzulernen.

(Gemeinsam) Beten

Wir glauben daran, dass Gebet die entscheidende Komponente für eine lebendige und persönliche Beziehung zu Gott ist. Ohne Gebet fehlt uns Orientierung, Kraft und Leidenschaft. Wir beten für unsere Leiter, für die Menschen, die zur Gemeinde gehören, für unsere Veranstaltungen, unsere Arbeitsbereiche und wenn Du möchtest auch für Dich. Wir glauben daran, dass eine Begegnung mit Gott alles verändern kann. Deswegen wollen wir das Gebet zentral in jedem Leben und jedem Bereich der FCG verankern. 

(Gemeinsam) Gestalten

Wir glauben, dass es segensreicher und spannender ist, dabei zu sein als zuzuschauen. Deswegen wollen wir ein Umfeld schaffen, in welches Du Dich integrieren und Deine Stärken einbringen kannst. Es gibt immer etwas zu tun. Auf den WIR FÜR DICH - Seiten findest Du eine erste Auswahl an Möglichkeiten, Dich in die FCG einzubringen. Wir freuen uns über jeden Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin – es gibt keinen zu kleinen Dienst, alles ist wichtig. Auch Du kannst ein Teil der FCG sein - sei mutig und sprich uns an!

(Gemeinsam) Unterstützen

Als Freikirche leben wir von freiwilligen Spenden. Wir glauben daran, dass Gott es liebt, wenn Menschen dies von Herzen tun. Spenden können allgemein oder für Arbeitsbereiche oder Projekte zweckgebunden getätigt werden. Als gemeinnützige Körperschaft des öffentlichen Rechts sind wir berechtigt, vom Finanzamt akzeptierte Spendenbescheinigungen auszustellen. Hier findest Du unsere Bankverbindung:

 

Bank1Saar

IBAN: DE33 5919 0000 0006 4520 00   

BIC: SABADE5S